Dieser abgeklebte Prototyp wurde über viele Monate hinweg in freier Wildbahn auf Herz und Nieren getestet.
Mehr Fotos im Album "Entwicklungs-Story: Rotwild R.E375":
rotwild-hausbesuch-8234
rotwild-hausbesuch-8230
rotwild-hausbesuch-8229
rotwild-hausbesuch-8227
Dieser abgeklebte Prototyp wurde über viele Monate hinweg in freier Wildbahn auf Herz und Nieren getestet.
Und so sieht der 3D-gedruckte Unterrohr-Ausschnitt mit dem finalen Akku aus
rotwild-hausbesuch-8217
rotwild-hausbesuch-8215
rotwild-hausbesuch-8213
Variante 2: Dank des Hohlraums und unterschiedlicher Wandstärken schon besser. Doch Tests haben gezeigt, dass die Steifigkeit zu ungleichmäßig ist und sich nachteilig aufs Fahrverhalten auswirkt.

Dieser abgeklebte Prototyp wurde über viele Monate hinweg in freier Wildbahn auf Herz und Nieren getestet. im Album Entwicklungs-Story: Rotwild R.E375

Wer genau hinschaut, dem fällt der ungewöhnlich anmutende Tretlager-Bereich auf. Hier steckt normalerweise der Motor drin.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.02.2021, 12:59
28.09.2020, 10:32
1025
0
News 2021
Entwicklungs-Story: Rotwild R.E375
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 140 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden