Und so sieht der 3D-gedruckte Unterrohr-Ausschnitt mit dem finalen Akku aus
Mehr Fotos im Album "Entwicklungs-Story: Rotwild R.E375":
rotwild-hausbesuch-8230
rotwild-hausbesuch-8229
rotwild-hausbesuch-8227
Dieser abgeklebte Prototyp wurde über viele Monate hinweg in freier Wildbahn auf Herz und Nieren getestet.
Und so sieht der 3D-gedruckte Unterrohr-Ausschnitt mit dem finalen Akku aus
rotwild-hausbesuch-8217
rotwild-hausbesuch-8215
rotwild-hausbesuch-8213
Variante 2: Dank des Hohlraums und unterschiedlicher Wandstärken schon besser. Doch Tests haben gezeigt, dass die Steifigkeit zu ungleichmäßig ist und sich nachteilig aufs Fahrverhalten auswirkt.
rotwild-hausbesuch-8210

Und so sieht der 3D-gedruckte Unterrohr-Ausschnitt mit dem finalen Akku aus im Album Entwicklungs-Story: Rotwild R.E375

bleibt noch die Frage, wie sich der Akku möglichst werkzeugfrei entnehmen lässt …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
03.02.2021, 12:58
28.09.2020, 10:19
935
0
News 2021
Entwicklungs-Story: Rotwild R.E375
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.2 60 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden