Rocky Mountain Instinct Powerplay C70
Mehr Fotos im Album "Jahresrückblick 2020":
Das Lineup unseres großen E-All-Mountain Vergleichstests hat es in sich
Canyon Spectral:ON CF 9.0
Ghost Hybride ASX 6.7+ AL
Liteville 301 CE Pro
Rocky Mountain Instinct Powerplay C70
YT Decoy Elite
Propain Ekano AL 29
Alutech CNC E-Fanes
Rotwild R.E375
Stevens E-Inception

Rocky Mountain Instinct Powerplay C70 im Album Jahresrückblick 2020

„Kein Kletterkönig, aber ein astreiner Kurvenräuber! Das Rocky Mountain Instinct Powerplay C70 hat uns auf dem Trail eine gehörige Menge Spaß bereitet und der exotische Motor konnte in Sachen Power und Sprintfähigkeiten vollends punkten. Das straff abgestimmte E-All-Mountain mit vollintegriertem – leider fest verbautem – Akku fährt sich spielerisch über jedwedes Terrain und bietet genug Reserven, wenn es gröber zur Sache geht.“

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
21.12.2020, 12:53
27.04.2020, 15:08
1739
0
News 2020
Jahresrückblick 2020
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 160 mm ISO 1100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden