Gusti Wildhaber, selbst Schweizer, vom Cube Actionteam ließ es sich nicht nehmen, in diesem alpinen Gelände am Start zu sein
Mehr Fotos im Album "EWS-E Renntermine 2021":
„War geil!“ sagte Gusti nach dem Rennen
WXM 6154
WXM 6168
WXM 6160
Gusti Wildhaber, selbst Schweizer, vom Cube Actionteam ließ es sich nicht nehmen, in diesem alpinen Gelände am Start zu sein
Sein Arbeitsgerät war hierbei ein Cube Stereo Hybrid mit Bosch Performance CX Motor
Bereits 2020 fand die EWS-E im Schatten vom Matterhorn in Zermatt/Schweiz statt
WXM 6189
WXM 6194
WXM 6193

Gusti Wildhaber, selbst Schweizer, vom Cube Actionteam ließ es sich nicht nehmen, in diesem alpinen Gelände am Start zu sein im Album EWS-E Renntermine 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
18.12.2020, 11:08
?
1833
0
News 2021
EWS-E Renntermine 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden