Verblockte Steigungen sind meist eine Herausforderung zwischen Motormanagement des Antriebs und Fahrer.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Rotwild R.X375 Core – unser Hauptgewinn in diesem Jahr!
Rotwild R.X375 Core – unser Hauptgewinn in diesem Jahr!
Rotwild R.X375 Core – unser Hauptgewinn in diesem Jahr!
Und wenn der Trail solche Situationen zulässt, kann man als sportlich ambitionierter Fahrer auch einfach mal abziehen.
Verblockte Steigungen sind meist eine Herausforderung zwischen Motormanagement des Antriebs und Fahrer.
Das Fahrwerk mit 140 mm Federweg im Heck und 150 mm an der Front arbeitet gut mit den 29" Laufrädern zusammen.
Gemäßigte Bergauf-Etappen schiebt der SyncDrive Pro Motor ohne große Mühe hinauf.
Über Stock und Stein geht ganz fein.
Über das Felsstück gedropt und rein in den Trail.
Ausgewogen im Uphill

Verblockte Steigungen sind meist eine Herausforderung zwischen Motormanagement des Antriebs und Fahrer. im Album Giant Trance X E+ 1 im Test

Durch leichte Balance-Verschiebungen in Richtung Front bleibt das Giant-E-MTB linientreu und schiebt mit satten 80 Nm den Berg hinauf.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
15.12.2020, 11:01
14.12.2020, 14:10
3687
0
News 2020
Giant Trance X E+ 1 im Test
Sony ILCE-7M3
1/1600 s ƒ/3.2 70 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden