An diesem Testmodell bremsten wir mit starken Cura-Bremsen von Formula
Ghost E-Riot Trail mit Geometrieangaben in Rahmengröße M
An diesem Testmodell bremsten wir mit starken Cura-Bremsen von Formula
Ghost E-Riot Trail Neuvorstellung DSC 5165
Dank dem Bosch Purion-Display gelingt es Ghost, bei diesem E-Bike attraktive Preispunkte zu besetzen
Ghost E-Riot Trail Neuvorstellung DSC 5166
Der Fizik-Sattel wäre für unseren Geschmack auf Dauer zu weich – am Prototypen ist er aber okay
In der Serie kommt das E-Riot leider nicht mit einer Stütze von Eightpins
An diesem Prototypen arbeitet ein Fox-Fahrwerk
Ghost E-Riot Trail Neuvorstellung DSC 5171
... geschrieben Anzugsmomente an den Schraubverbindungen sehen

An diesem Testmodell bremsten wir mit starken Cura-Bremsen von Formula im Album Ghost E-Riot – E-Bike-Neuheiten 2021

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
26.11.2020, 10:28
?
1630
0
News 2020
Ghost E-Riot – E-Bike-Neuheiten 2021

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden