Das Bike-Pflegeset von WD 40 beinhaltet drei Pflegeprodukte zum Reinigen und Versiegeln.
Mehr Fotos im Album "Geschenke Weihnachten":
Specialized SWAT Conceal Carry MTB-Tool
Die Lupine SL X gibt es für E-Bike-Systeme von Bosch, Brose und Shimano
Endura MT500 Jacke II
Alles hat seinen Platz und die Kabel liegen geordnet
Das Bike-Pflegeset von WD 40 beinhaltet drei Pflegeprodukte zum Reinigen und Versiegeln.
Mit McQuades E-Bike Kettenrückführ-Tool sind wir nun auf ein kleines aber feines Werkzeug gestoßen, welches das Schmieren der Kette an jedem E-Bike deutlich vereinfacht.
Mit dem BikeTrax GPS-Tracker für E-Bikes lässt sich das eigene E-MTB einfach mit dem Smartphone orten.
Mit dem kleinen aber feinen Upgrade-Kit von SRAM gibt es für kleines Geld ein robustes 12-Gang-Schaltsystem
DT Swiss HX 1501 Spline ONE 30 – das perfekte Laufrad für die Anforderungen am E-MTB
RockShox Reverb AXS

Das Bike-Pflegeset von WD 40 beinhaltet drei Pflegeprodukte zum Reinigen und Versiegeln. im Album Geschenke Weihnachten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Julian_Hu
22.11.2020, 21:30
?
2472
0
News 2020
Geschenke Weihnachten

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden