Als Nachtisch gab es noch den Mättenberg in seiner glühenden Pracht
Mehr Fotos im Album "Spot-Check Grindelwald":
Eine weitere Bestätigung für die sinnvolle Namensgebung des Trails. Leo genießt eine kleine Pause
Titlebild
Auf Wiedersehen Leo
Nach ein paar intensiven und spaßigen Tagen in Grindelwald war es dann wieder an der Zeit heimzufliegen. Bis demnächst!
Als Nachtisch gab es noch den Mättenberg in seiner glühenden Pracht
Ich würde mal sagen, der Name ist Programm. Der Mountain View-Trail hat sich seinen Titel verdient
... die uns ein breites Grinsen ins Gesicht zauberten
... dafür hatten wir noch ein paar Abfahrtsmeter vor uns  ...
Ab der Waldgrenze wird die Abfahrt etwas technischer, doch nicht zu schwierig, und hält einige Varianten für die Spielkinder bereit
Wohl gestärkt geht es nach unserer Mittagspause mit Vollgas in Richtung Lauberhorn

Als Nachtisch gab es noch den Mättenberg in seiner glühenden Pracht im Album Spot-Check Grindelwald

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
21.09.2020, 19:35
29.06.2020, 21:24
1776
0
News 2020
Spot-Check Grindelwald
Fujifilm X-T30
1/105 s ƒ/4.5 30.2 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden