... dafür hatten wir noch ein paar Abfahrtsmeter vor uns  ...
Mehr Fotos im Album "Spot-Check Grindelwald":
Nach ein paar intensiven und spaßigen Tagen in Grindelwald war es dann wieder an der Zeit heimzufliegen. Bis demnächst!
Als Nachtisch gab es noch den Mättenberg in seiner glühenden Pracht
Ich würde mal sagen, der Name ist Programm. Der Mountain View-Trail hat sich seinen Titel verdient
... die uns ein breites Grinsen ins Gesicht zauberten
... dafür hatten wir noch ein paar Abfahrtsmeter vor uns  ...
Ab der Waldgrenze wird die Abfahrt etwas technischer, doch nicht zu schwierig, und hält einige Varianten für die Spielkinder bereit
Wohl gestärkt geht es nach unserer Mittagspause mit Vollgas in Richtung Lauberhorn
Leo und François grooven sich ein ...
Das dürfte der imposanteste Berg sein, vor dem ich bisher auf einem Trail gen Tal gerollt bin.
Das Wetter war auf unserer Seite und der Ausblick an diesem Tag zu keinem Zeitpunkt langweilig

... dafür hatten wir noch ein paar Abfahrtsmeter vor uns ... im Album Spot-Check Grindelwald

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
21.09.2020, 19:35
30.06.2020, 13:10
1873
0
Karte
News 2020
Spot-Check Grindelwald
Apple iPhone X
1/1600 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden