Dieses exklusive Photo wird wohl kaum einer wahrnehmen. Es handelt sich allerdings um eine E-Bike-spezifische 9-fach Kassette und Schaltwerk von Box Components
Mehr Fotos im Album "Sea Otter Day 1":
Motordetails am Commençal
Commençal mit Shimano Steps-Motor
Commençal hatten ihr neues E-Bikes dabei
Box haben ihren Antrieb ausgestellt
Dieses exklusive Photo wird wohl kaum einer wahrnehmen. Es handelt sich allerdings um eine E-Bike-spezifische 9-fach Kassette und Schaltwerk von Box Components
Brose hat einen aufgeschnittenen Motor ausgestellt.
Bulls mit einer 30 km/h-Version ihres neusten E-Bikes
Haibike mit der amerikanischen 30 km/h-Version des XDuros
Specialized hatte das coolste Trailbau-Rad des Events. In metallic-grün und mit allen nötigen Werkzeugen in einer Halterung integriert.
Das ist eine elektrische Reifenpumpe, sie ist vollautomatisch und super einfach zu bedienen

Dieses exklusive Photo wird wohl kaum einer wahrnehmen. Es handelt sich allerdings um eine E-Bike-spezifische 9-fach Kassette und Schaltwerk von Box Components im Album Sea Otter Day 1

der Antrieb soll pünktlich zur Eurobike herausgebracht werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
21.04.2017, 05:33
20.04.2017, 20:37
5242
0
News 2017
Sea Otter Day 1
Canon EOS 7D
1/160 s ƒ/2.8 110 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden