Haibike mit der amerikanischen 30 km/h-Version des XDuros
Mehr Fotos im Album "Sea Otter Day 1":
Box haben ihren Antrieb ausgestellt
Dieses exklusive Photo wird wohl kaum einer wahrnehmen. Es handelt sich allerdings um eine E-Bike-spezifische 9-fach Kassette und Schaltwerk von Box Components
Brose hat einen aufgeschnittenen Motor ausgestellt.
Bulls mit einer 30 km/h-Version ihres neusten E-Bikes
Haibike mit der amerikanischen 30 km/h-Version des XDuros
Specialized hatte das coolste Trailbau-Rad des Events. In metallic-grün und mit allen nötigen Werkzeugen in einer Halterung integriert.
Das ist eine elektrische Reifenpumpe, sie ist vollautomatisch und super einfach zu bedienen
Giant hatte eine riesige Flotte an Dirt-E-Testbikes am Start.
Wir waren ziemlich lange am Canyon-Stand und haben versucht Informationen darüber zu bekommen, ob sie ein E-Bike herausbringen, wie überall gemunkelt wird. Wir konnten leider nur herausfinden, dass dieses Jahr kein E-Bike auf den Markt kommen wird
Das war das durchschnittlich angebotene Essen

Haibike mit der amerikanischen 30 km/h-Version des XDuros im Album Sea Otter Day 1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alexkom
21.04.2017, 05:33
20.04.2017, 19:52
5761
0
News 2017
Sea Otter Day 1
Canon EOS 7D
1/2000 s ƒ/2.8 90 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden