Natürlich dürfen die Sicherheitshinweise nicht fehlen, die Rückseite informiert darüber.
Mehr Fotos im Album "McQuades E-Bike Tool":
In der Linken das Schmiermittel auf die Innenseite der Kette geträufelt, mit der Rechten an der Kurbel gedreht und im Handumdrehen ist die Kette bereit für die nächste Ausfahrt.
Nun kann man die Kurbel entgegen der Fahrtrichtung drehen, wobei die Kette nun ebenso entgegengesetzt mitdreht.
Damit sind Kurbel und Kettenblatt binnen Sekunden ohne weiteres Werkzeug miteinander verbunden.
Die Fixierung erfolgt über eine Zwei-Fach-Wicklung durch die angepasste Nut am Holz-Element
Die Nutzung gestaltet sich sehr einfach und schnell in der Anwendung.
Edles Nussbaum-Holz gepaart mit einem wertigen Kordel aus dem Kletterbereich sorgen für beste Qualität und einen edlen Look.
Natürlich dürfen die Sicherheitshinweise nicht fehlen, die Rückseite informiert darüber.
In der ausführlichen Anleitung wird die Montage bebildert beschrieben
Angeboten wird das Kettenrückführ-Tool zusammen mit einem klassischen Prospekt

Natürlich dürfen die Sicherheitshinweise nicht fehlen, die Rückseite informiert darüber. im Album McQuades E-Bike Tool

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Julian_Hu
05.07.2020, 23:44
01.07.2020, 12:19
5978
0
News 2020
McQuades E-Bike Tool
Canon EOS 5D Mark II
1/400 s ƒ/11 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden