Die Halterung des Scheinwerfers ist leider nicht so stabil, wie sie an einem E-MTB sein sollte
Gehalten wird der Scheinwerfer vom Syntace Smart Gripper
Lupine SL am Liteville 301 CE Pro DSC 6198
Lupine SL am Liteville 301 CE Pro DSC 6208
Lupine SL am Liteville 301 CE Pro DSC 6201
Die Halterung des Scheinwerfers ist leider nicht so stabil, wie sie an einem E-MTB sein sollte
Die Lupine SL verfügt über verschiedene Leucht-Modi
Lupine SL am Liteville 301 CE Pro DSC 6213
Lupine SL am Liteville 301 CE Pro DSC 6214
Lupine SL am Liteville 301 CE Pro DSC 6215
Lupine SL am Liteville 301 CE Pro DSC 6216

Die Halterung des Scheinwerfers ist leider nicht so stabil, wie sie an einem E-MTB sein sollte im Album BikeStage 2020 – Liteville 301 CE Pro

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
18.06.2020, 12:11
?
2309
0
News 2020
BikeStage 2020 – Liteville 301 CE Pro

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden