Dieses „Gelenk“ im Sitzrohr ist der Drehpunkt des Kingpin-Federungssystems
Mehr Fotos im Album "Cannondale Topstone NEO":
Cannondale Topstone NEO DSC 3363
Cannondale Topstone NEO DSC 3366
Am Topmodell Cannondale Topstone NEO 1 Lefty bremst eine SRAM Force AXS mit 180/160-mm-Bremsscheiben
Am Hinterrad sorgt eine kleine 160-mm-Bremsscheibe für Verzögerung
Dieses „Gelenk“ im Sitzrohr ist der Drehpunkt des Kingpin-Federungssystems
Der Sattel ist schmal und könnte bei längeren Ausfahrten nicht jedem Popo passen
Sicherheit geht vor!
Kein Kabel mehr!
Cannondale Topstone NEO DSC 3389
Cannondale Topstone NEO DSC 3390

Dieses „Gelenk“ im Sitzrohr ist der Drehpunkt des Kingpin-Federungssystems im Album Cannondale Topstone NEO

es ermöglicht dem gesamten Hinterbau - Kettenstreben, Sitzstreben, Sitzrohr und sogar dem hinteren Teil des Oberrohrs - kontrolliert zu flexen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
18.05.2020, 19:47
?
4502
0
News 2020
Cannondale Topstone NEO

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden