Und wieder glühen die Kabeltrommeln bei der Pause am Castel Belfort
Mehr Fotos im Album "Road to Riva":
Am Ende gab es das wohlverdiente, wenn auch abgelaufene, Feierabendbier
Tag 2 – mit viel Flow oberhalb Molvenos geht es ab ….
Diese Aussicht lässt für unser Unterfangen nix Gutes erahnen ...
La dolce vita – auf unserer Reise kam auch der Genuss nicht zu kurz
Und wieder glühen die Kabeltrommeln bei der Pause am Castel Belfort
Gregor und ich hatten die Wette laufen, ob er in dieses Auto passt oder nicht. Wie man sieht, hab ich die Wette verloren. Mister Flexible!
Tag 2 – Mit viel Flow durch Unterholz
Mit viel Flow cruisen wir durchs Unterholz
Tag 2 – Grandioser Blick aber auch erste Skepsis, ob die trails, die wir fahren wollen nicht noch zu verschneit sind.
Grandioser Blick, aber auch erste Skepsis, ob die Trails, die wir fahren wollen, nicht noch zu verschneit sind

Und wieder glühen die Kabeltrommeln bei der Pause am Castel Belfort im Album Road to Riva

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
15.04.2020, 08:09
02.05.2019, 13:36
2737
0
News 2020
Road to Riva
Sony ILCE-7M3
1/500 s ƒ/4 12 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden