Nach der Tour: Das Feierabend-Bier am Ende von Tag 1 in Coredo
Mehr Fotos im Album "Road to Riva":
Tag 2 – Mit viel Flow durch Unterholz
Mit viel Flow cruisen wir durchs Unterholz
Tag 2 – Grandioser Blick aber auch erste Skepsis, ob die trails, die wir fahren wollen nicht noch zu verschneit sind.
Grandioser Blick, aber auch erste Skepsis, ob die Trails, die wir fahren wollen, nicht noch zu verschneit sind
Nach der Tour: Das Feierabend-Bier am Ende von Tag 1 in Coredo
Splish Splash – kleine Abkühlung kurz vor dem Ziel
Auch E-Pedalritter brauchen mal ne Pause – das lag aber auch öfters daran, dass sich so mancher Reiseteilnehmer im Dickicht verfuhr
Einige Male flog die Sicherung, aber die Hütte brannte nicht ab
… man einen Blick auf diese Elektroinstallation wirft
Je mehr Eco-Modus, desto tiefer hängst du überm Lenker. Strom sparen macht zu jeder Zeit Sinn, erst recht, wenn …

Nach der Tour: Das Feierabend-Bier am Ende von Tag 1 in Coredo im Album Road to Riva

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
15.04.2020, 08:08
01.05.2019, 16:48
2861
0
News 2020
Road to Riva
Sony ILCE-7M3
1/640 s ƒ/6.3 12 mm ISO 1000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden