Das Problem von Matsch in Rahmenöffnungen geht Centurion mit einer stabilen und sicher verschraubten Kunststoffplatte an, die die größte Öffnung am Hinterbau vor Schmutz schützt
Mehr Fotos von diesem Tag:
Centurion No Pogo E R2600i
Centurion-0475
Dank der robusten Schutzplatte muss man sich trotz des tiefen Tretlagers zum Glück keine Sorgen um Motor und Rahmen machen
Das Fahrwerk besteht aus einem FOX Float DPX2 Performance, der die 155 mm Federweg am Heck verwaltet ...
Das Problem von Matsch in Rahmenöffnungen geht Centurion mit einer stabilen und sicher verschraubten Kunststoffplatte an, die die größte Öffnung am Hinterbau vor Schmutz schützt
Das PROCRAFT-Cockpit kommt aus eigenem Hause ...
Das Shimano XT-Schaltwerk begeistert mit knackigen und präzisen Schaltvorgängen
Dazu sieht die magnetische Abdeckung schick aus, Gummi-Stopper adieu, lässt sich einhändig bedienen, kann nicht verloren gehen und rastet klapperfrei ein
Der Akku ist nich nur perfekt in den Rahmen integriert, sondern sitzt auch sicher und absolut klapperfrei
Der Bedienhebel des Bosch Performance CX-Antriebs ist kinderleicht zu verwenden ...

Das Problem von Matsch in Rahmenöffnungen geht Centurion mit einer stabilen und sicher verschraubten Kunststoffplatte an, die die größte Öffnung am Hinterbau vor Schmutz schützt im Album Centurion No Pogo E R2600i im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
06.04.2020, 21:38
05.04.2020, 06:19
5096
0
News 2020
Centurion No Pogo E R2600i im Test
Sony ILCE-7M3
1/400 s ƒ/4 135 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden