Bild zurück
Bild vor
0
Bei ersten Prototypen setzte der SocialDistanceLimiter auf einen High Tech Materialmix
Mehr Fotos im Album "SocialDistanceLimit":
Ist der SocialDistanceLimiter einmal angelegt, signalisiert er jedem: Abstand halten!
Abstand auf dem Trail!
Bei ersten Prototypen setzte der SocialDistanceLimiter auf einen High Tech Materialmix

Bei ersten Prototypen setzte der SocialDistanceLimiter auf einen High Tech Materialmix im Album SocialDistanceLimit

Ein carbonverstärkter Kern reduzierte das Gewicht und sorgte für die notwendige Flexibilität. Das Serienmodell verzichtet aber auf derartige Materialien, der Preis sei zu exorbitant hoch gewesen, so der Hersteller

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
30.03.2020, 09:39
?
6009
0
News 2020
SocialDistanceLimit

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden