Der Zwei-Komponenten-Akkudeckel verfügt über eine weiche äußere Beschichtung zur Geräuschreduktion.
Merida eOne-Sixty 8000 im Test – ein E-Enduro mit Mixed-Wheels und flotter Lackierung. Mit seinen Fahreigenschaften sichert es sich den „Tipp Allround“.
Merida eONE-Sixty 8000 – Reichweitenfahrt
Bei den Bremsen verbaut Merida am eONE-Sixty 8000 Stopper aus der Shimano-SLX-Serie.
Das Thermogate am eOne-Sixty dient nicht nur zur Integration von Leitungen und Zügen, sondern erfüllt daneben die Rolle zur Belüftung des Akkupacks.
Der Zwei-Komponenten-Akkudeckel verfügt über eine weiche äußere Beschichtung zur Geräuschreduktion.
Der Power-Button auf dem Oberrohr ist leicht erreichbar und optisch mit einer integrierten LED-Beleuchtung hinterlegt.
Das Shimano Steps SC-E8000-Farbdisplay verfügt über eine kontrastreiche Darstellung.
Shimanos XT-Shifter sind grundsolide und klassisch in der Handhabung.
Der Regler zur Bestimmung der Unterstützungsstufe ist ein klassischer 2-Tasten Controller.

Der Zwei-Komponenten-Akkudeckel verfügt über eine weiche äußere Beschichtung zur Geräuschreduktion. im Album VT AllMountain mit Mixed Wheels – Merida eONE-Sixty

Die Innenseite ist härter, schützt den Akku und gibt die strukturelle Form.

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riCo
11.03.2020, 07:50
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News 2020
VT AllMountain mit Mixed Wheels – Merida eONE-Sixty

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