In einer Flucht mit dem Unterrohr ergibt sich eine harmonische Linienführung zwischen Rahmen und Antrieb.
Mehr Fotos im Album "Conway Xyron 927 im Test":
Das tief abfallende Oberrohr bietet eine niedrige Überstandhöhe.
Conway Xyron 927 DSC 0067
Eine gewaltige 220 mm Bremsscheibe arbeitet zusammen mit der Code RSC Bremse von SRAM.
Mit der Pike Ultimate-Federgabel von RockShox bekommt das Vorderrad einen Spielraum von 140 mm.
In einer Flucht mit dem Unterrohr ergibt sich eine harmonische Linienführung zwischen Rahmen und Antrieb.
Zum Schutz des doch etwas exponiert liegenden Dämpfers, setzt Conway am Xyron einen kleinen Schutz ein um die Lauffläche des Tauchrohrs vor mechanischen Einflüssen zu schützen.
Ein sehr aufgeräumtes Cockpit wirkt sportlich modern.
Mit 820 mm ist der Lenker sehr breit.
Conway Xyron 927 DSC 0079
Conway Xyron 927 DSC 0077

In einer Flucht mit dem Unterrohr ergibt sich eine harmonische Linienführung zwischen Rahmen und Antrieb. im Album Conway Xyron 927 im Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
11.03.2020, 07:33
?
3271
0
News 2020
Conway Xyron 927 im Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden