Wenn wir es entspannter angehen lassen, dann bietet uns der Lenker genug Griffmöglichkeiten.
Mit dem Specialized Turbo Creo SL Expert EVO macht es auch Spaß, wenn der Motor längst nicht mehr unterstützt
Specialized Turbo Creo SL Expert EVO DSC 0926
Specialized Turbo Creo SL Expert EVO DSC 0933
Das Specialized Creo SL bietet eine Geometrie, die ...
Wenn wir es entspannter angehen lassen, dann bietet uns der Lenker genug Griffmöglichkeiten.
Specialized Turbo Creo SL Expert EVO DSC 0947
... schnelle Touren auf Asphalt und im Gelände erlaubt
Specialized Turbo Creo SL Expert EVO DSC 0969
Specialized Turbo Creo SL Expert EVO DSC 0977
In Unterlenker-Position können wir auch im Gelände Vollgas fahren.

Wenn wir es entspannter angehen lassen, dann bietet uns der Lenker genug Griffmöglichkeiten. im Album VT E-Gravelbikes / Specialized Creo

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
03.03.2020, 13:46
?
3996
0
News 2020
VT E-Gravelbikes / Specialized Creo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden