Bild zurück
Bild vor
0
Das Steps-Display von Shimano holt zum zweiten Mal den Sieg und wird von euch zum besten Display gewählt
Das Steps-Display von Shimano holt zum zweiten Mal den Sieg und wird von euch zum besten Display gewählt
Mit 10 Stimmen Vorsprung verteidigt Shimano den 1. Platz in dieser Kategorie
Interessant! Die Option „kein Display“ wurde von 17 % auf den 3. Platz gewählt
Das smarte Kiox-Display landet verdient auf dem 2. Platz

Das Steps-Display von Shimano holt zum zweiten Mal den Sieg und wird von euch zum besten Display gewählt im Album eMTB-News User Award 2020 / Kategorie: BESTES DISPLAY

hier im Bild das SC-7000, welches noch etwas kompakter als das SC-8000 ist

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
26.02.2020, 08:17
28.01.2020, 12:39
6505
0
News 2020
eMTB-News User Award 2020 / Kategorie: BESTES DISPLAY
Nikon D750
1/100 s ƒ/2.2 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden