Die beiden Testbikes vom Kastner beim Vergleichstest
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Levo FSR":
333kg verteilt auf drei Levos
15-30-60
25 Prozent Steigung
51 Prozent Steigung
Die beiden Testbikes vom Kastner beim Vergleichstest
Konafahrer am Merkur mit Turbo Levo Expert 6Fattie
2017 Turbo Levo FSR Comp 6Fattie Large
Abschlusstour 2016 - Geiler Hobel
Abschlusstour 2016 - Eis-Shake
Abschlusstour 2016 - eiskalt

Die beiden Testbikes vom Kastner beim Vergleichstest im Album Specialized Turbo Levo FSR

Die konditionell schwächere Fahrerin gab das Tempo vor, welches auf 100% Wohlbefinden ausgerichtet war. Es wurde stets die gleiche Unterstützungsstufe gefahren.

Ich bin 32% schwerer und hatte bei 15% ECO an Anstiegen deutlich zu Schnaufen und brauchte einen bis zwei kleinere Gänge um dran bleiben zu können.

Verbraucht habe ich nur 6% mehr Strom.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

.Konafahrer.
18.03.2017, 08:27
17.03.2017, 15:01
2586
0
Specialized Turbo Levo FSR
OnePlus ONEPLUS A3003
1/151 s ƒ/2 4.3 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden