Bild zurück
Bild vor
0
Für Sofia Wiedenroth war es die erste Saison im Cube Actionteam. Mit ihren Erfolgen dürfte sie auch 2020 Bestandteil des Teams sein.
Mehr Fotos im Album "WES-Finale in Barcelona / Spanien":
Für Sofia Wiedenroth war es die erste Saison im Cube Actionteam. Mit ihren Erfolgen dürfte sie auch 2020 Bestandteil des Teams sein.
Gusti Wildhaber hämmert mit Mach 2 den Trail hinunter und sichert damit dem Gesamtsieg in der Teamwertung für das Cube Actionteam
Sofia Wiedenroth ist stolz und happy über ihren Sieg in der weiblichen XC Overall-Wertung
„Immer Vollgas!“ – Leitspruch und Lebenseinstellung von Claus Wachsmann, Teammanager Cube Actionteam

Für Sofia Wiedenroth war es die erste Saison im Cube Actionteam. Mit ihren Erfolgen dürfte sie auch 2020 Bestandteil des Teams sein. im Album WES-Finale in Barcelona / Spanien

Foto: WES / Kike Abelleira

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
14.10.2019, 09:34
?
5794
0
News 2019
WES-Finale in Barcelona / Spanien

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden