Endlich! Als erste in die berüchtigte Abfahrt „Béatrice“ und dann nur noch Blick nach Vorne!
Die berühmt berüchtigte Abfahrt „La Béatrice“
Im Ziel gilt es erst mal wieder zu Atem zu kommen.
Zieleinfahrt– Emotionen puur!
Zieleinfahrt– Emotionen puur!
Endlich! Als erste in die berüchtigte Abfahrt „Béatrice“ und dann nur noch Blick nach Vorne!
Katz und Maus Spiel mit Maghalie Rochette
Fehler bei der Einfahrt resultiert im Hike-a-Bike
Bei einem Profi-Rennen geht nichts über einen eigenen Mechaniker
Willst du schnell über den Kurs heizen, dann ist volle Konzentration gefragt
Auch für E-Bike Rennen braucht es mächtig Dampf in den Beinen

Endlich! Als erste in die berüchtigte Abfahrt „Béatrice“ und dann nur noch Blick nach Vorne! im Album UCI E-MTB Wm / Erfahrungsbericht von Nathalie Schneitter

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
25.09.2019, 10:18
?
4736
0
News 2019
UCI E-MTB Wm / Erfahrungsbericht von Nathalie Schneitter

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden