Wenn es in harten Downhill-Passagen richtig zur Sache geht, muss die Bremse zupacken können. Aus Erfahrung wissen wir, dass die SRAM Code richtig Biss hat und hier genau richtig ist.
Mehr Fotos im Album "Specialized K":
Die RockShox Boxxer-Gabel ist für E-MTBs ready und verleiht dem Kenevo das martialische Auftreten
Specialized Kenevo 2020-20
Bye Wu, hallo reguläre Command-Variostütze: Specialized setzt für dieses Modelljahr nicht mehr auf die Winkelverstellung des Sattels.
Auch das Cockpit stammt aus eigenem Hause: Der Direct Mount-Vorbau bietet 45 mm Länge, der Specialized DH-Lenker aus Aluminium ist 800 mm breit.
Wenn es in harten Downhill-Passagen richtig zur Sache geht, muss die Bremse zupacken können. Aus Erfahrung wissen wir, dass die SRAM Code richtig Biss hat und hier genau richtig ist.
Ergänzt wird die abfahrtsfrohe Ausstattung mit stabilen Roval DH-Felgen mit 28 mm Innenweite.
Die Specialized Butcher-Reifen mit BLCK DMND-Casing und 2,6 Zoll Breite – statt 2,8 Zoll beim Vorjahresmodell.
Specialized Kenevo 2020-26
Sehr unauffällig, aber sinnvoll: Die Turbo-Anzeige zeigt Ladestand des Akkus sowie die Unterstützungsstufe an.
Simpel und effektiv: die Einstellung der Motorunterstützung am Lenker.

Wenn es in harten Downhill-Passagen richtig zur Sache geht, muss die Bremse zupacken können. Aus Erfahrung wissen wir, dass die SRAM Code richtig Biss hat und hier genau richtig ist. im Album Specialized K

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
14.08.2019, 18:26
27.06.2019, 01:31
5114
0
News 2019
Specialized K
Canon EOS 5D Mark IV
1/400 s ƒ/1.8 135 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden