Bild zurück
Bild vor
0
Der Range Extender wird in die Ladebuchse gestöpselt und liefert dort die volle Leistung.
Mehr Fotos im Album "GIANT Reign E +":
IMG 0045
Nicht ganz filigran gibt dieses Aluteil dem 2,5 kg schweren Range Extender den nötigen Halt.
Durch die Dachbox-ähnliche Form passt der Zusatzakku in alle Rahmengrößen
IMG 0042
Der Range Extender wird in die Ladebuchse gestöpselt und liefert dort die volle Leistung.

Der Range Extender wird in die Ladebuchse gestöpselt und liefert dort die volle Leistung. im Album GIANT Reign E +

Im Betrieb wird zuerst die Hauptbatterie und danach der Zusatzakku geleert, Das Umschalten geschieht automatisch und ohne Unterbrechung.
Am Zusatzakku befindet sich als kleines Extra ein USB-Port, so kann der Akku auch als ziemlich große Power-Bank herhalten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
10.08.2019, 22:16
?
515
0
News 2019
GIANT Reign E +

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden