Das Design und die Formensprache des neuen Cannondale Moterra gefallen uns ausgesprochen gut
Mehr Fotos im Album "Cannondale Neuheiten 2020":
C20 Moterra Bottle 2287 low-res
C20 Moterra Linkage 1885 low-res
Alles aus einem Guss – selbst die Motoraufnahme des Moterra ist aus Carbon gefertigt
C20 Moterra LOCKR 1870 low-res
Das Design und die Formensprache des neuen Cannondale Moterra gefallen uns ausgesprochen gut
Der kleine Bosch Performance CX der 4. Generation wurde gut integriert

Das Design und die Formensprache des neuen Cannondale Moterra gefallen uns ausgesprochen gut im Album Cannondale Neuheiten 2020

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
15.07.2019, 07:46
01.07.2019, 02:30
4527
0
News 2019
Cannondale Neuheiten 2020
Canon EOS 5D Mark IV
1/125 s ƒ/14 100 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden