... zwar konnte man mit den Reifen auch mal über 25 km/h treten, auf dem Trail hätten wir uns jedoch vor allem am Vorderrad etwas mehr Grip gewünscht
Mehr Fotos im Album "Focus Test":
... und lässt sich einfach und schnell auf die dafür vorgesehene Platte schieben und per Kabel mit der Ladebuchse verbinden
Klappernder Zusatzakku
Der für 499 € erhältliche Zusatzakku erhöht die Kapazität von 378 Wh auf 756 Wh ...
Integrierter Fender
... zwar konnte man mit den Reifen auch mal über 25 km/h treten, auf dem Trail hätten wir uns jedoch vor allem am Vorderrad etwas mehr Grip gewünscht
Das Fahrwerk besteht aus einer DT Swiss Holistic F535 One-Federgabel ...
F.O.L.D. Hinterbau
Focus-4449
Leichte Bereifung ...
Focus-4447

... zwar konnte man mit den Reifen auch mal über 25 km/h treten, auf dem Trail hätten wir uns jedoch vor allem am Vorderrad etwas mehr Grip gewünscht im Album Focus Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
02.07.2019, 21:40
30.06.2019, 05:58
122
0
News 2019
Focus Test
Sony ILCE-7M3
1/500 s ƒ/3.5 200 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden