Der kleine Fox Float Luftdämpfer konnte das rund 23 Kilo schwere E-Bike gut handeln.
Mehr Fotos im Album "Focus Thron²":
Die Linienführung des Rahmen ist einfach cool.
Unter dem Tretlager schlummert der neue  Bosch Performance CX Motor dessen Energieversorger sich entspannt aus dem Unterrohr des Rahmens entnehmen lässt.
Trotz der vielen Leitungen wirkt das Cockpit aufgeräumt.
Der bewährte F.O.L.D Hinterbau von Focus arbeitet auch in diesem E-Fully hervorragend und sieht zudem noch sehr interessant aus.
Der kleine Fox Float Luftdämpfer konnte das rund 23 Kilo schwere E-Bike gut handeln.
Der Gangwechsel erfolgt durch ein Shimano XT Schaltwerk mit 12 Gängen.
Die Steuereinheit des Motors ist gut erreichbar und wirkt nicht zu groß.
Zwar nicht das gröbste Profi, doch mit diesem Reifen hatten wir bei der Testfahrt sehr guten Grip.
Mittig über dem Vorbau befindet sich das neue Bosch Kiox-Display. Bei den günstigeren Modellen gibt es noch das Purion Display.
Thron² heißt die Neuheit aus dem Hause Focus und verfügt über eine sehr coole Lackierung wie wir finden.

Der kleine Fox Float Luftdämpfer konnte das rund 23 Kilo schwere E-Bike gut handeln. im Album Focus Thron²

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
19.06.2019, 11:04
14.06.2019, 16:15
3977
0
News 2019
Focus Thron²
Canon EOS 6D Mark II
1/400 s ƒ/5.6 70 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden