Den Hauptgewinn übergab niemand Geringeres als Enduro-Legende Jérôme Clementz!
Am Cannondale-Stand wurde das Moterra Neo professionell auf Ralf eingestellt
Am Cannondale-Stand wurde das Moterra Neo professionell auf Ralf eingestellt
Ralf zeigt stolz sein neues Schätzchen, welches wir im Rahmen des Bikefestivals Freiburg gemeinsam mit Cannondale übergaben
Den Hauptgewinn übergab niemand Geringeres als Enduro-Legende Jérôme Clementz!
Den Hauptgewinn übergab niemand Geringeres als Enduro-Legende Jérôme Clementz!
Gewinnuebergabe Freiburg DSC 5903
Gewinnuebergabe Freiburg DSC 5906
Leider konnte Ralf sein neues E-MTB nicht sofort über die Trails von Freiburg jagen, denn er war am Vortag gestürzt
Gewinnuebergabe Freiburg DSC 5914
Unter allen Teilnehmenden die bei den eMTB-News user Awards motgemacht haben, verlosten wir Preis im Gesamtwert von über 8.000 €. Hauptgewinn war ein Cannondale Moterra NEO in noblem mattschwarzen Finish und mit Bosch Performance CX-Motor.

Den Hauptgewinn übergab niemand Geringeres als Enduro-Legende Jérôme Clementz! im Album eMTB-News User Awards 2018 – Gewinnübergabe an Ralf

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
03.06.2019, 07:55
?
2848
0
News 2019
eMTB-News User Awards 2018 – Gewinnübergabe an Ralf

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden