Die Bauform des aktuellen Bosch Performance CX erzwingt lange Kettenstreben, weil die Antriebswelle für die Kurbeln fast mittig im Gehäuse platziert wurde
Mehr Fotos im Album "Bosch 2.0":
Der Nachfolger des aktuellen Bosch Performance CX muss kleiner und kompakter werden
DSF6123
Die Bauform des aktuellen Bosch Performance CX erzwingt lange Kettenstreben, weil die Antriebswelle für die Kurbeln fast mittig im Gehäuse platziert wurde
Das Bosch Kiox-Display wurde 2018 vorgestellt und wird in dieser Saison an einigen Serienbikes verbaut

Die Bauform des aktuellen Bosch Performance CX erzwingt lange Kettenstreben, weil die Antriebswelle für die Kurbeln fast mittig im Gehäuse platziert wurde im Album Bosch 2.0

wenn bei einem neu konstruierten Gehäuse die Welle an den Rand wandert, könnten Rahmen mit deutlich agileren Geometrien auf den Markt kommen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
07.05.2019, 14:24
?
5854
0
News 2019
Bosch 2.0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden