Bild zurück
Bild vor
0
Freudiges Wiedersehen: Bei der WES treffe ich auch Altbekannte wie zum Beispiel Marco Aurelio Fontana, den Olympia Dritten von London 2012
Mehr Fotos im Album "WES mit Nathalie Schneitter":
Freudiges Wiedersehen: Bei der WES treffe ich auch Altbekannte wie zum Beispiel Marco Aurelio Fontana, den Olympia Dritten von London 2012
Die Nummer ist montiert - jetzt geht's los!
Meine Schätzchen: Die Qual der Wahl!
Die Reihenwahl ist im Offroad Rennsport das A und O. Ich entscheide mich noch Schlamm-Schlappen aufzuziehen.
Das glamouröse Leben abseits der Profiteams.
Im Training auf den Fersen von Fontana.
Training Action!
Die ersten Trainingsrunden absolvieren ich auf dem E-Hardtail.
Das Powerfly LT wähle ich schlussendlich als Rennwaffe.
1 andere welt 120419 Nathalie WES  Monaco 0903

Freudiges Wiedersehen: Bei der WES treffe ich auch Altbekannte wie zum Beispiel Marco Aurelio Fontana, den Olympia Dritten von London 2012 im Album WES mit Nathalie Schneitter

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
23.04.2019, 21:26
12.04.2019, 11:45
1869
0
News 2019
WES mit Nathalie Schneitter
Canon EOS 5D Mark IV
1/250 s ƒ/5 63 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden