Die Reihenwahl ist im Offroad Rennsport das A und O. Ich entscheide mich noch Schlamm-Schlappen aufzuziehen.
Mehr Fotos im Album "WES mit Nathalie Schneitter":
Freudiges Wiedersehen: Bei der WES treffe ich auch Altbekannte wie zum Beispiel Marco Aurelio Fontana, den Olympia Dritten von London 2012
Die Nummer ist montiert - jetzt geht's los!
Meine Schätzchen: Die Qual der Wahl!
Die Reihenwahl ist im Offroad Rennsport das A und O. Ich entscheide mich noch Schlamm-Schlappen aufzuziehen.
Das glamouröse Leben abseits der Profiteams.
Im Training auf den Fersen von Fontana.
Training Action!
Die ersten Trainingsrunden absolvieren ich auf dem E-Hardtail.
Das Powerfly LT wähle ich schlussendlich als Rennwaffe.
1 andere welt 120419 Nathalie WES  Monaco 0903

Die Reihenwahl ist im Offroad Rennsport das A und O. Ich entscheide mich noch Schlamm-Schlappen aufzuziehen. im Album WES mit Nathalie Schneitter

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oliver Sonntag
23.04.2019, 21:26
12.04.2019, 14:41
1588
0
News 2019
WES mit Nathalie Schneitter
Canon EOS 5D Mark IV
1/320 s ƒ/3.5 61 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden