Das Vorderrad landet häufig zuerst oder beide gleichzeitig! Das körpereigene Fahrwerk fährt aus!
Mehr Fotos im Album "Fahrtechnik mit Marc Brodesser":
Dynamisch in eine tiefe und zentrale Haltung gehen, Gewicht auf den Beinen.
Explosiv den Lenker nach vorne schubsen, die Arme strecken sich – das Vorderrad kommt hoch!
Füße in Pedale eingespannt, Körperspannung halten und nun nach oben abspringen. Das Hinterrad folgt Deiner Bewegung!
Für normale Hops bleibst Du zentral und bereitest Dich auf die Landung vor. Für noch mehr Höhe kannst Du das Bike unter Dir nach vorne-oben pushen.
Das Vorderrad landet häufig zuerst oder beide gleichzeitig! Das körpereigene Fahrwerk fährt aus!
Marc August 134
Den Federweg aus Armen und Beinen nutzen. Mit Muskelspannung den Aufprall geschmeidig absorbieren. In eine tiefe und zentrale Haltung gehen, Gewicht auf den Beinen.
Marc August 144
Marc August 154
Marc August 169

Das Vorderrad landet häufig zuerst oder beide gleichzeitig! Das körpereigene Fahrwerk fährt aus! im Album Fahrtechnik mit Marc Brodesser

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
09.04.2019, 14:31
?
80
0
News 2019
Fahrtechnik mit Marc Brodesser

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden