Bild zurück
Bild vor
0
Schotter runter / Trail hoch vs. Trail runter / Schotter hoch
Mehr Fotos im Album "Reichweite mit dem E-MTB":
Schotter runter / Trail hoch vs. Trail runter / Schotter hoch
Mit dem Eco-Modus – wie der Name der Unterstützungsstufe schon erahnen lässt – fährt man die längste Strecke.
Bei sommerlichen 25 °C knackt der Tester indoor ganz knapp die Marke von 50 Kilometern. Bei kalten -5 °C liegt er knappe 8 km drunter.
Klares Ergebnis: Je geringer das Gewicht, desto höher die Reichweite.
Das Focus JAM² mit Carbon-Rahmen ist ein erstklassiges E-Trailbike
Satten Federweg und gute Performance liefert das Focus SAM² mit Aluminium-Rahmen
Reichweite Bike 3
Gewicht F20 TEC Campaign Header DEU 2560x1440 3
Drei Fahrer, drei unterschiedliche Gewichte
Gewicht 1

Schotter runter / Trail hoch vs. Trail runter / Schotter hoch im Album Reichweite mit dem E-MTB

dies macht bei der Reichweite kaum einen Unterschied. Beim Spaß allerdings schon, denn wenn wir die Wahl haben, dann wählen wir Schotter hoch und Trail runter.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
01.04.2019, 11:18
?
3976
0
News 2019
Reichweite mit dem E-MTB

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden