Die Teilnehmenden müssen sich ihren Weg suchen und dabei auch diverse Orientierungspunkte ansteuern
Auch die Profis quälen sich in der Uphillstage
Die Bosch eMTB-Challenge ist ein gänzlich anderes Rennformat
Das Miteinander steht bei dieser Rennserie absolut im Vordergrund
Auftakt der Bosch eMTB-Challenge wird auch 2019 das Rennen in Riva del Garda sein
Die Teilnehmenden müssen sich ihren Weg suchen und dabei auch diverse Orientierungspunkte ansteuern
Wer einmal von sich behaupten möchte, bei einer WM gestartet zu sein, für den könnte dieses Rennformat das Richtige sein

Die Teilnehmenden müssen sich ihren Weg suchen und dabei auch diverse Orientierungspunkte ansteuern im Album E-Racing 2019 – Übersichtsartikel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
14.02.2019, 09:50
30.04.2018, 14:35
3723
0
News 2019
E-Racing 2019 – Übersichtsartikel
Fujifilm X-T2
1/100 s ƒ/5.6 18 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden