Die Magura Magura MT4-Bremsanlage erfüllt ihre Aufgabe hervorragend.
Einmal in Fahrt gekommen erweist sich das Bosch-Aggregat mal wieder als kraftvolle Unterstützung und lässt das S-Pedelec angenehm durch die Stadt bewegen.
Beim Anfahren ist etwas Balancearbeit gefragt.
Die Magura Magura MT4-Bremsanlage erfüllt ihre Aufgabe hervorragend.
Für ausreichend Licht in den späten Stunden des Stadtverkehrs sorgt die Busch & Müller Lumotec am Lenker ...
Der vordere Gepäckträger ist ebenfalls sehr stabil ausgelegt und wirkt sehr nobel in Verbindung mit dem Holz als Auflagefläche.
Riese und Mueller Multicharger Test-6
Der Rückspiegel erwies sich im Straßenverkehr als nützlich.
Am Cockpit des Riese und Müller Multicharger GX touring HS befindet sich neben dem Bosch Purion-Display auch ein Rückspiegel.
Als ebenfalls komfortabel fiel uns die gefederte Sattelstütze auf. Diese fügte sich bestens in das restliche Erscheinungsbild des S-Pedelecs mit ...
Ebenso stabil wie der Hauptrahmen ist auch der knallig orangefarbene Heckträger, an welchen man die große Tragetasche bombenfest anbringen kann.

Die Magura Magura MT4-Bremsanlage erfüllt ihre Aufgabe hervorragend. im Album Riese und Müller Multicharger GX touring HS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Han_nes
08.01.2019, 11:32
19.12.2018, 14:21
6428
0
News 2019
Riese und Müller Multicharger GX touring HS
Canon EOS 5D Mark IV
1/400 s ƒ/2.2 85 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden