Der vordere Gepäckträger ist ebenfalls sehr stabil ausgelegt und wirkt sehr nobel in Verbindung mit dem Holz als Auflagefläche.
Einmal in Fahrt gekommen erweist sich das Bosch-Aggregat mal wieder als kraftvolle Unterstützung und lässt das S-Pedelec angenehm durch die Stadt bewegen.
Beim Anfahren ist etwas Balancearbeit gefragt.
Die Magura Magura MT4-Bremsanlage erfüllt ihre Aufgabe hervorragend.
Für ausreichend Licht in den späten Stunden des Stadtverkehrs sorgt die Busch & Müller Lumotec am Lenker ...
Der vordere Gepäckträger ist ebenfalls sehr stabil ausgelegt und wirkt sehr nobel in Verbindung mit dem Holz als Auflagefläche.
Riese und Mueller Multicharger Test-6
Der Rückspiegel erwies sich im Straßenverkehr als nützlich.
Am Cockpit des Riese und Müller Multicharger GX touring HS befindet sich neben dem Bosch Purion-Display auch ein Rückspiegel.
Als ebenfalls komfortabel fiel uns die gefederte Sattelstütze auf. Diese fügte sich bestens in das restliche Erscheinungsbild des S-Pedelecs mit ...
Ebenso stabil wie der Hauptrahmen ist auch der knallig orangefarbene Heckträger, an welchen man die große Tragetasche bombenfest anbringen kann.

Der vordere Gepäckträger ist ebenfalls sehr stabil ausgelegt und wirkt sehr nobel in Verbindung mit dem Holz als Auflagefläche. im Album Riese und Müller Multicharger GX touring HS

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Freesoul
08.01.2019, 11:32
19.12.2018, 14:21
172
0
News 2019
Riese und Müller Multicharger GX touring HS
Canon EOS 5D Mark IV
1/400 s ƒ/2.2 85 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden