Einer meiner Lieblingsabschnitte, noch ahnt man nicht, dass gleich völlig unvermittelt das Schnappenkircherl im Wald auftaucht
Mehr Fotos im Album "Chiemgau King mit dem E-Bike":
Das erste Mal erahnen wir die schöne Aussicht auf den Chiemsee
Flowig über die Almen der Stauchdacher Alm unterm Hochgern
Malerischer geht es nicht, die Staudacher Alm
Die Staudacher Alm liegt wie als Kulisse für einen Heimatfilm gemacht
Einer meiner Lieblingsabschnitte, noch ahnt man nicht, dass gleich völlig unvermittelt das Schnappenkircherl im Wald auftaucht
Chiemgau King  (13)
Der krönende Abschluss des Trails von der Staudacher Alm hierher: Das exponierte Schnappenkircherl mit dem Chiemsee im Hintergrund
Chiemgau King  (15)
Chiemgau King  (16)
Chiemgau King  (17)

Einer meiner Lieblingsabschnitte, noch ahnt man nicht, dass gleich völlig unvermittelt das Schnappenkircherl im Wald auftaucht im Album Chiemgau King mit dem E-Bike

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
05.10.2018, 12:15
16.06.2018, 10:51
3103
0
News 2018
Chiemgau King mit dem E-Bike
Canon EOS M3
1/250 s ƒ/3.5 15 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden