Nox Cycles Hybrid All-Mountain 5.9
Mehr Fotos im Album "NOX Hybrid All-Mountain 5.9":
Die Formensprache des Nox Cycles Hybrid All-Mountain 5.9 ist modern ...
... kompromisslos, denn runde Rohrformen sind nur am Sitzrohr zu finden
Der Aluminiumrahmen ist gut verarbeitet und die großen Flächen bieten viel Platz für modern gestaltete Dekore
Nox Cycles Hybrid All-Mountain 5.9 / First Ride
Nox Cycles Hybrid All-Mountain 5.9
Nox Cycles Hybrid All-Mountain 5.9 / First Ride
Ruppige Passagen werden vom Fahrwerk einfach eingeebnet
Nox Cycles Hybrid All-Mountain 5.9 / First Ride
Nox Cycles Hybrid All-Mountain 5.9 / First Ride
Die Griffweite der Magura MT7 lässt sich einfach einstellen

Nox Cycles Hybrid All-Mountain 5.9 im Album NOX Hybrid All-Mountain 5.9

ein hochwertig ausgestattetes E-Trailbike, das auch härteste Einsätze meistern kann und dabei sehr ausdauernd ist, 630 WH Akku sei Dank
Avatar
0
#1 GG71 (26.09.2018, 13:29)
So stelle ich mir auch ein e-MTB-Cocpit vor, ohne Monsterdisplays und Monsterbedieneinheiten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
25.09.2018, 09:51
?
628
1
News 2018
NOX Hybrid All-Mountain 5.9

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden