... und zack flitzte er durchs Zelt und montierte wie ein Formel 1 Mechaniker beim Pit Stop
Carsten erklärte erst einmal ganz genau welche neuen Bauteile er gleich auf die eMTBs schrauben wird
SRAM NX Eagle User-Test DSC 0992
Frederik und Benni hatten viele Fragen an Carsten
Neue Schalthebel erlauben immer einen Gang zu wechseln
... und zack flitzte er durchs Zelt und montierte wie ein Formel 1 Mechaniker beim Pit Stop
SRAM NX Eagle User-Test DSC 1013
SRAM NX Eagle User-Test DSC 1014
Unser kleines Test-Team vor Ort
Gemeinsam mit Kurt, der uns tolle Trails rund um Brixen zeigte, hatten wir eine Menge Spaß mit unserer neuen SRAM NX Eagle Gruppe
... korrektes Anfahren am Berg und Kurventechnik, wenn es eng und tricky wird

... und zack flitzte er durchs Zelt und montierte wie ein Formel 1 Mechaniker beim Pit Stop im Album SRAM NX Eagle User-Test / Auftakt in Brixen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
24.09.2018, 09:14
?
4365
0
News 2018
SRAM NX Eagle User-Test / Auftakt in Brixen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden