Bild zurück
Bild vor
0
Das Podium der Kenda Enduro One in Aschau
Mehr Fotos im Album "Enduro One #6 Aschau":
Das Podium der Kenda Enduro One in Aschau
Das letzte Rennen der Kenda Enduro One ist gleichzeitig auch das große Finale der Serienwertung
Kenda Enduro One Aschau 2018  MG 6892
Die kleine Gemeinde Aschau rief und unzählige folgten
Kenda Enduro One Aschau 2018  MG 6395
Ob der Fahrer den Streckenposten bemerkt? Wohl eher nicht. Gut aber, dass er da war.
Die Steine sehen kleiner aus, als sie in der Realität waren. Ehrlich!
Plattfuß nach dem Steinfeld
Von 16 Startern wurden 8 von diesem Hersteller unterstützt
Kenda Enduro One Aschau 2018  MG 6370

Das Podium der Kenda Enduro One in Aschau im Album Enduro One #6 Aschau

Christopher Friedrich (6), Michael Tiegs (4), Thomas Kolb (2), Johannes Hägele (1), Heiko Redecker (3) und Patrick Salomon (5) – v.l.n.r.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
18.09.2018, 10:11
?
281
0
News 2018
Enduro One #6 Aschau

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden