Gemeinsam mit SUPtraction aus der Schweiz wurde eine neue Gummimischung für die Sohle entwickelt
CUBE Neuheiten 2019 ACS DSC 8466
CUBE Neuheiten 2019 ACS DSC 8465
CUBE Neuheiten 2019 ACS DSC 8461
CUBE Neuheiten 2019 ACS DSC 8458
Gemeinsam mit SUPtraction aus der Schweiz wurde eine neue Gummimischung für die Sohle entwickelt
Für 149,95 € (UVP) geht der neue Cube GTY Strix über den Ladentisch
Der Cube GTY Strix ist in zwei gedeckten Farben erhältlich
Die griffige Gummisohle ist in 4 Zonen eingeteilt
Beim Cube GTY Maze handelt es sich um einen astreinen Flatpedal-Schuh

Gemeinsam mit SUPtraction aus der Schweiz wurde eine neue Gummimischung für die Sohle entwickelt im Album Cube Product-Launch 2019 / Accessoires

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
02.08.2018, 07:04
?
3872
0
News 2018
Cube Product-Launch 2019 / Accessoires

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden