Das Bosch Purion-Display wurde mittig vor dem Lenker montiert und ist gut lesbar
Mehr Fotos im Album "Cannondale Synapse NEO SE":
Aus dem Stand ein Sieg!
Cannondale Synapse NEO SE
Cannondale Synapse NEO SE
Umwerfer-Montage möglich
Das Bosch Purion-Display wurde mittig vor dem Lenker montiert und ist gut lesbar
Geschaltet wird mit der knackigen SRAM Apex
Brems- und Schaltgriff in einem
Die Ladebuchse befindet sich in der Nähe des Steuerrohrs und ist sehr leicht zugänglich
Der Bosch Active+ wird mit einem großen Kettenblatt gefahren
Die Reifen von WTB rollen extrem gut und dämpfen kleinere Schläge wirkungsvoll ab

Das Bosch Purion-Display wurde mittig vor dem Lenker montiert und ist gut lesbar im Album Cannondale Synapse NEO SE

Avatar
0
#1 CubeRider1986 (03.08.2018, 13:52)
Optisch klasse integriert! Klar die Bedienung geht nicht so schnell von Hand wie am MTB wenn das Purion links in Fingerreichweite sitzt, aber glaube das muss am Gravelbike gar nicht sein!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
30.07.2018, 13:15
18.07.2018, 14:35
622
0
News 2018
Cannondale Synapse NEO SE
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 60 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden