Damit der Lenker beim Sturz nicht das Oberrohr verkratzt, wurde ein dicker Anschlagschutt konstruiert
Mehr Fotos im Album "Bergamont":
Bergamont E-Bikes 2019 - 9
Im Bergamont E-Contrail werkelt der kompakte Shimano Steps E8000
Auf dem Oberrohr prangt die Bezeichnung des E-Bikes
Das Bergamont Contrail ist ein E-Trailbike mit straffem 130 mm Fahrwerk
Damit der Lenker beim Sturz nicht das Oberrohr verkratzt, wurde ein dicker Anschlagschutt konstruiert
Die 24" variante des E-Revox kommt sehr farbenfroh daher
Die Unterstützungsmodi werden mit der brandneuen Shimano Remote-Einheit gewechselt
Bergamont E-Bikes 2019 - 2
Bergamont E-Trailster

Damit der Lenker beim Sturz nicht das Oberrohr verkratzt, wurde ein dicker Anschlagschutt konstruiert im Album Bergamont

schön oder nicht so schön, wir können uns noch nicht entscheiden

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
05.07.2018, 23:16
05.07.2018, 15:49
1214
0
Eurobike 2018
Bergamont
Sony ILCE-9
1/400 s ƒ/2.8 140 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden