Beim Display gefällt uns weder die Auflösung, noch die Lesbarkeit oder die Art der Montage
Haibike Xduro Nduro 9.0
Bei den Bremsen vertraut man auf Magura MT5 mit den griffigen HC-Hebeln und...
Haibike Xduro Nduro 9.0
Leider gar keine gute Haptik und Ergonomie
Beim Display gefällt uns weder die Auflösung, noch die Lesbarkeit oder die Art der Montage
Die Anzeige auf der Oberseite des Akkus zeigt den Ladezustand mittels kleiner LEDs
Kleine Ladebuchse die viel Ärger machen kann
Haibike Xduro Nduro 9.0
Haibike Xduro Nduro 9.0
Haibike Xduro Nduro 9.0

Beim Display gefällt uns weder die Auflösung, noch die Lesbarkeit oder die Art der Montage im Album E-Freerider-Test 2018 / Haibike XDURO Nduro 9.0

hier muss dringend nachgebessert werden

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
06.06.2018, 11:47
?
3734
0
News 2018
E-Freerider-Test 2018 / Haibike XDURO Nduro 9.0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden