Der E-Bikeguard von Canyon
Mehr Fotos im Album "Canyon Hausbesuch":
Im Quick-Start-Guide ist die Erstinbetriebnahme bebildert und sehr leicht verständlich erklärt
Canyon Hausbesuch SpectralON DSC 1472
Leicht zu verstehen
Durch das schwere E-Bike muss der Transportkarton stabil und gut zu transportieren sein
Der E-Bikeguard von Canyon
Canyon Hausbesuch SpectralON DSC 1467
Canyon Hausbesuch SpectralON DSC 1460
Dieses Team, intern „eForce“ genannt, steckt hinter dem Spectral:ON
Vincenz Thoma, Product Development Engineer, ist sehr stolz auf sein Baby, dem Spectral:ON
Philipp Klein ist als Produktmanager für das E-Bike in seiner Gesamtheit verantwortlich

Der E-Bikeguard von Canyon im Album Canyon Hausbesuch

wurde lange entwickelt und setzt den Benchmark in Sachen Transportkarton für E-Bikes

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
07.02.2018, 12:54
?
949
0
News 2018
Canyon Hausbesuch

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden