Bild zurück
Bild vor
0
Das Moterra wurde in Sachen Downhill-Performance extrem getunt
... Heck verbaut
Elmar steht auf das V-Twin-Pedal von DMR
SRAM EX1
Stolz zeigt uns Elmar Keineke sein gepimptes Cannondale Moterra LT1
Das Moterra wurde in Sachen Downhill-Performance extrem getunt

Das Moterra wurde in Sachen Downhill-Performance extrem getunt im Album PMEB - Cannondale Moterra LT von Elmar Keineke

Avatar
0
#1 santacruzfan (08.03.2018, 16:16)
Eigentlich schon ganz schön aber was soll an dem eBike GeTunt worden sein ich sehe keine Veränderungen

Ich würde jetzt als 1. eine schwarze DVO Emerald drauf machen ,dann als ein Motor von Shimano drauf ist eine XTR Di2 Schaltung montieren weil man die dann auch zusammen koppeln kann ,Laufräder auf jeden fall andere Reifen Specialized 27,5 x 3,0 Purgatory GRID ,Vorbau: Race Face Turbine 70mm x 35mm ,Lenker Race Face Carbon NEXT ,und was auf keinen fall fehlen darf eine andere Scheibenbremse Hope Tech 3 V4 Vo. + Hi. 203er Innen Belüfteten Bremsscheiben ,und XTR Trail Pedale ,und zum Schluss einen Öhlins Dämpfer Coil !!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

riCo
29.01.2018, 14:04
?
398
0
News 2018
PMEB - Cannondale Moterra LT von Elmar Keineke

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden