Alle Kommentare von Endura

Hammer Optik! Und der Preis geht auch in Ordnung.
Design find' ich gut - mit dem leicht nach oben gebogenen Oberrohr wollten sie wohl den obligatorischen ebike-Buckel vermeiden...
Für mich zwar zuviel Federweg aber optisch voll mein Ding! Auch die integrierten Schmutzabweiser vorne und hinten - mal was Neues.
Gratuliere!
Gewicht inklusive Bremsscheibe?
Hund und Herrchen haben Spaß - so muss das!
Was Magura angeht bin ich super zufrieden mit MT2, MT8 und auf dem eMTB mit der MT Trail. Nur die Hakenbeläge gefallen mir nicht, wenn man die "normalen" mit Sicherungsschraube gewohnt ist.
Und da die 8.R Race gerade günstig angeboten wurden, probiere ich diese mal.
Gratulation - Treppchen oben ist schon klasse!
Cooles Foto!
So 'ne 8pins sieht schon verdammt gut aus!
Schon 'ne Ansage nach dem harten Rennen das eMTB noch hoch zu wuchten!
Aber perfekter Winkel für den Schriftzug am Rahmen - den Sponsor wird's freuen!
Julian Absalon hat's drauf
Christoph Sauser ist mit 43 Jahren in die TopTen gefahren
Julien Absalon holt sich die Bronzemedaille
Marco Aurelio Fontana mit RedBull Helm auf Platz 6
Jaroslav Kulhavy auf Platz 5
Auch mit 'ner Suntour Federgabel kann man wohl Spaß haben...